Ins Gästebuch eintragen

Claudia Wahlmüller serviceteam.k@gmail.com http://www.gewinnspiele-4you.at 01-18-2019 09:13
Das Rennfahren ist voll meine sache,weiter so (8)
Ernst Kloimwieder serviceteam.k@gmail.com http://www.gewinnspiele-4you.de 01-18-2019 09:09
Die Rennen sind vol toll

LG Ernst:pray:
Slipstram Info@slipstream-slotracing.ml http://www.slipstream-slotracing.nl 11-29-2017 17:45
Gutentag Slotrace freunde,

Nachste (morgen) Donnerstag und Freitag besuchen wir mit 4 freunde Miniatur Wunderland in Hamburg. Alle 4 sind mitglied von Slipstream Slotcar Racing (http://www.slipstream-slotracing.nl/#xl_xr_page_index) aus die Niederlande.

Wahrend unsere besuche verschiedene Orten versuchen wir Slotrace vereine zu besuchen. Konnen wir am Freitagsabend Ihre Verein besuchen? Ist es moglich auch einge Runden oder ein Wettkampf zu Fahren? Wir bringen unsere Slotracekoffer (meistens 1:32) und Regler mit. Was fur anschluss fur die Regler brauchen Sie.

Wir hoffen Ihre schone Verein besuchen zu konnen.

Mit freundlichen Grussen.
stequer stequer@gmail.com http://www.real-fx-test.stegerosch.bplaced.net/ 11-18-2015 12:39
Hallo Ihr da draußen,
eure Homepage gefällt mir sehr gut, macht weiter so. Momentan spiele ich etwas mit der Spiele Neuigkeit Real FX herum. Viele Liebe Grüße.
carrerramaus8778 carrerramaus8778@gmx.de 08-25-2015 20:57
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!

:);):P

seit ihr ein geheimclup oda warum finde ich keine adresse?

grusi und kusi 4 u

eure
carrerramaus:joint:
Klausi mdrhh@aol.com 01-05-2015 08:14
:P
Hi Leute,
1. Clubrennen 2015 war nur geil.
Freue mich auf`s nächste Nascarrennen
Gruss,Klausi
Jacques BRAUN jacbraun@pt.lu 01-19-2014 14:16
Hallo aus Luxemburg nach Hamburg,
ich habe meinem elfjährigen Sohn und mir zum Nikolaustag eine Carrera 124-Digitalrennbahn geschenkt und diese nach und nach, ohne jede Hektik, aufgebaut.
Heute sollten eigentlich die ersten Runden gefahren werden...Beide Handregler wurden am Empfänger angemeldet, und auch die Programmierung der Autos erfordert kein Informatikstudium!
Sollte man zumindest meinen, denn obwohl ich mich an die Bedienungsanleitung halte und mir sogar bei Youtube ein Video zum Thema angesehen habe, tut sich beim zu programmierenden Auto nichts.
Sehr frustrierend! Woran könnte es liegen? Über technischen Beistand würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Jacques Braun
Wolf wolowizzard@web.de http://www.autorennbahn.npage.de 10-16-2013 02:30
beste Grüsse aus dem Süden!
Löse gerade einen Teil meiner Slotcar-Sammlung auf und wollte euch darüber informieren. Schaut doch einfach mal auf meiner Homepage autorennbahn.npage.de rein. Würde mich freuen!
Hermann h.hennigerl@gmx.de 05-18-2012 22:05
Hallo Hansi,
ich habe mir noch mal die Lötstellen an den Lagern angeschaut. Feine Arbeit, Hansi. Danke!
Bis demnächst
Hermann
Mario S. mseefeld@gmx.de 03-19-2012 16:17
Bericht über Wingcars bei Gallileo

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/284626-fakecheck-wingcar-racing-1.3110546/
 
1-10 von 15
nächste Seite >>

wir starten am:  Fr.15.November  Flexi-Production.....Fr.22.November  Wingcar G12 / Flexi-Production.....So.24.November  Publikumsrennen.....