| Hermann |
05-18-2012 22:05 |
| Hallo Hansi, ich habe mir noch mal die Lötstellen an den Lagern angeschaut. Feine Arbeit, Hansi. Danke! Bis demnächst Hermann |
|
| Mario S. |
03-19-2012 16:17 |
| Bericht über Wingcars bei Gallileo http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/284626-fakecheck-wingcar-racing-1.3110546/ |
|
| Mario |
12-24-2011 11:56 |
| Tolle Weihnachtsfeier gestern! Danke an Ralf für den ersten Sieg und ein tolles Rennen !!! | |
| Ralf |
02-11-2011 15:24 |
| Hallo Hansi, da gibt es noch einige Details, die zu überarbeiten sind. | |
| hansi |
02-08-2011 14:03 |
| Tolle Seite Gruß Hansi
|
|
51-57 von 57